Wir suchen dich - Unsere Stellenangebote

Im Moment sind leider keine offenen Stellen verfügbar. Bitte schauen sie später wieder vorbei.

Initiativ bewerben - wir freuen uns auf deine Bewerbung!

perview als Arbeitgeber

Unser Headquarter ist in Hamburg. Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen mit einem familiären Team. Das Team arbeitet von verschiedenen Standorten und kommt immer mal wieder in Hamburg zusammen.

Unser Kolleg:innen sagen:

"Die Arbeitsatmosphäre ist kollegial, offen und humorvoll."

"Auf eine gute Work-Life-Balance wird großen Wert gelegt."

Wir sind offen für Quereinsteiger:innen und freuen uns über jede Bewerbung.

perview als Arbeitgeber in Fakten:

  • 100% Weiterempfehlung 💯
  • 4,8 Sterne bei Kununu

Hinweise zu deiner Bewerbung

Bitte schicke uns deine Bewerbung digital über das System zu. Nur so wissen wir, dass du mit dem Datenschutz einverstanden bist.

Wenn du Fragen zu den Jobs oder zu uns hast, dann melde dich gerne per Mail bei uns:

jobs@perview.de

Wir melden uns zeitnah bei dir zurück.

#gernperDu

Über perview

perview systems ist ein Software as a Service Anbieter, der Unternehmen eine umfassende und modulare HR-Lösung anbietet.

perview systems ist spezialisierter Partner für Talent- und HR-Performance Management in mittelständischen und großen Unternehmen.

Unsere eigene aus über 12 Modulen bestehende und anpassbare Talent Management Suite, bietet Module wie Recruiting, Onboarding, Kompetenz- und Skill Management, E-Learning, Zielvereinbarungen, Mitarbeitergespräche, 360 Grad Feedback und nicht zuletzt ein performance-orientiertes HR Cockpit inklusive Reporting und freiem Recherchesystem.