MÜCKE ALS ARBEITGEBER

 

Wir verwalten Deine Bewerbung digital und freuen uns sehr über Deine Onlinebewerbung auf eines unserer ausgeschriebenen Stellenangebote! Sollten für Dich mehrere Stellenangebote interessant sein, kannst Du dich gerne auch auf mehrere Stellen gleichzeitig bewerben. Falls Deine Traumstelle aktuell nicht ausgeschrieben ist, kannst Du dich gerne auch initiativ bewerben.

 

Werde ein Teil des Erfolgs und bewerbe Dich!

Wir warten bereits auf dich!

Stellenangebote

                               Kein passendes Stellenangebot dabei?

Bei uns sind Initiativbewerbungen jederzeit willkommen. Wenn du neue Aufgaben als Herausforderung verstehst, dann bist du bei uns genau richtig und wir sollten uns unbedingt kennenlernen. Hier gelangst du zur Initiativbewerbung.

Ausbildung

                                     Deine Ausbildung bei Mücke

                                  Lass uns gemeinsam aus Mücke einen Elefanten machen!

Mit nur 4 Fragen zu einer erfolgreichen Bewerbung!
 
Wir wollen Dir den Start bei uns so einfach wie möglich gestalten.
Zögere nicht und bewerbe Dich mit nur wenigen Klicks bei Mücke.
Hier geht's zu Deiner Bewerbung!
 

Du triffst Deine Berufswahl und wir sorgen dafür, dass Du eine top Ausbildung bei uns erhältst.

                                    Unser Ausbildungsangebot

Wachse mit uns in deine erfolgreiche Zukunft!

Wenn du eine Ausbildung mit einer intensiven Betreuung, unvergesslichen Events und vielfältigen Entwicklungschancen möchtest.
Dann werde jetzt ein Teil der MÜCKE-Familie!
 
Unsere erfahrenen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sowie ein auf dich und deinen Berufswunsch abgestimmtes Ausbildungskonzept helfen Dir dabei im Berufsleben durchzustarten. Während deiner Ausbildung durchläufst du verschiedene Abteilungen und entdeckst dabei deine Fähigkeiten.
Die für dieses Modul benötigten Cookies wurden nicht akzeptiert oder sind blockiert. Bitte überprüfen Sie Ihre Cookie-Einstellungen, wenn Sie dieses ändern möchten.

Unsere Azubis verbinden mit der Ausbildung persönliche Weiterentwicklung, Zusammenhalt, Spaß, neue Freundschaften und Verantwortung!
 
Trotz der verschiedenen Standorte sind wir digital vernetzt. Monatlich treffen wir uns online zum Azubiget2gether. Egal ob Herstellerschulung, Teamevent oder Fachwissen, alles kann digital ablaufen. Hier lachen und lernen wir gemeinsam. Digitale Treffen sind schön, wir sorgen allerdings auch für unvergessliche Erlebnisse.
Schon mal, was vom Azubi-Camp gehört? Neugierig?

                                              Konnten wir Dich bis hierhin überzeugen?

                                                                          Hier geht's zu Deiner Bewerbung mit nur 4 Fragen!
 

                                           Mücke als Arbeitgeber

 

Mit derzeit 15 Filialen gehören wir zu den erfolgreichen großen Textil- & Schuheinzelhändlern. Unser breites Sortiment, bestehend aus über 500 namhaften Marken sowie die exzellente Kundenberatung prägen den Stil unserer Häuser und sorgen für ein Shopping Erlebniss der ganz besonderen Art. Unsere Mitarbeiter sind das wichtigste Kapital des Unternehmens Schuh Mücke.
 
Unser ausgeprägtes Wir-Gefühl basiert auf unseren Unternehmenswerten und -zielen, die wir uns gemeinsam setzen und leben.
Auch wenn Mücke über 750 Angestellte hat, so haben wir es uns doch auf die Fahnen geschrieben, den Geist unseres Unternehmens zu bewahren. Deshalb freuen wir uns immer über neue Lieblingsmitarbeiter, die diese Werte mit uns teilen wollen.
 
Egal, ob als qualifizierte Fach- oder Führungskraft oder als talentierter Berufseinsteiger, bei Mücke warten interessante und spannende Herausforderungen auf jeden.